Ebro-Armaturen

Wir halten dicht !

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Ebro Absperrklappen und Antriebssysteme für die moderne Gebäudetechnik.

Ein weltweites Netzwerk mit Niederlassungen gewährleistet die internationale Beratungsqualität, die uns in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Produkten zu einem anerkannten Partner gemacht hat.

Wie bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für nahezu jeden Einzelfall. Hierfür werden unsere Antriebe von uns selbst entwickelt und hergestellt. 

Wir optimieren ständig die Qualität unserer Produkte, um ihre Performance und Lebenszyklen noch weiter zu optimieren.


 Ein auf kontinuerliche Verbesserung ausgerichtetes Qualitätmanagement, das bereits im Jahr 1993 erstmals nach ISO 9001 zertifiziert wurde, sorgt mit hoch motivierten Mitarbeitern für die stetige Umsetzung internationaler Standarts.

 

Die Konformität unserer Produkte mit der Druckgeräterichtlinie und eine Dokumentation nach Maschinenrichtlinie gewährleisten eine stets nachvollziehbare Qualität, auf die sich zufriedene Kunden seit nunmehr vier Jahrezehnten verlassen.